Information Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

Behandlungen mit der 5A-Quantenheilung werden in meiner Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) durchgeführt.

 Wieviele Sitzungen für ein Thema erforderlich sind, ist unterschiedlich.

Manchmal geschehen die Veränderungen, die zur Gesundung führen innerhalb von ein oder zwei Behandlungen, manchmal sind auch mehr Termine nötig.

 

Es ist möglich einzelne Themen (wie „ich habe Rückenschmerzen“) anzuschauen oder auch grundlegende Konstellationen (wie z.B. ein Muster: “ich verliebe mich nur in verheiratete Männer oder „ich bin immer so traurig“) zu bearbeiten.

 

Auch kann die 5A-Quantenheilung in einzelnen Sitzungen erlernt werden, um sich selbst behandeln zu können.

 Da der Methode u.a. die klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers zugrunde liegt, besteht die Möglichkeit, dass verschiedene Krankenkassen und –versicherungen die Kosten zum Teil übernehmen.

 

Für nicht nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker abgerechnete Behandlungen gelten folgende Preise:

 

1.-   Euro pro Minute

45.- Euro Mindesthonorar pro Behandlung

 

IMG_0013

Anschwung für das neue Jahr !!!

Viel Liebe und viel Glück!!! Am 19. und 20.Januar findet das „rockige“ Seminar zum bewussten Gestalten des neuen …

Ich wünsche Euch alles Gute zum 2. Advent!

Adventsgruß

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!