Rock dein Leben!

Die Seminare für die fav-Quantenheilung laufen unter meinem Erfolgs-und Glücks-Motto RockDeinLeben

Das hört sich zunächst wild an. Ist es auch! Allerdings ist die Umsetzung des Mottos nur so „wild“ , wie wir selbst wild sein wollen. RockDeinLeben bedeutet, immer genau das zu tun, was den eigenen Wünschen, Talenten und Fähigkeiten entspricht. RockDeinLeben heißt, die eigenen Potentiale zu entdecken und zu entfalten. RockDeinLeben kristallisiert mit Hilfe der 5A-Quantenheilung heraus, wo die eigenen Stärken liegen und wo nach den Regeln und Anforderungen von anderen gelebt wird. Nach den Regeln von anderen und nach dem zu leben, was diese wollen oder was sie meinen, dass für uns richtig sei, blockiert den eigenen Erfolg und das eigene Wachstum.

RockDeinLeben hilft, Identität zu finden und Authentizität zu praktizieren.

 Das kann mal laut und mal leise geschehen.

RockDeinLeben ist die einfache Art auf fröhliche Weise zum Wohle und Nutzen Aller sich zu verwirklichen und seinen Erfolg zu kreieren.

In allen Bereichen und Situationen optimistisch die Wirklichkeit zu gestalten, das ist: RockDeinLeben!

 

Ein herzliches RockDeinLeben!

shutterstock_128666009_klein

 

IMG_0013

Anschwung für das neue Jahr !!!

Viel Liebe und viel Glück!!! Am 19. und 20.Januar findet das „rockige“ Seminar zum bewussten Gestalten des neuen …

Ich wünsche Euch alles Gute zum 2. Advent!

Adventsgruß

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!