Seminare

Ein Seminartag besteht aus Vorstellung der  fav-Methode und meiner Quantenheilung, sowie verschiedenen Übungen zum Erleben und Anwenden von beidem. Dabei hat jeder Tag ein Schwerpunktthema und jeder Teilnehmer die Möglichkeit eigene Anliegen mit einfließen zu lassen.

 

Abwechslungsreich wird der Tag durch das Einfügen von humorvollen und themenbezogenen Songs, bei denen jeder, der möchte, mitsingen bzw. tanzen und lachen kann.

 

Singen, Tanzen und Lachen sind die 3 Säulen für Leichtigkeit, durch welche Lernerfolge, positive Veränderungen und Gesundheit nachhaltig ins Leben installiert werden können.

 

Folgende Themen stehen zur Verfügung:

  • Erfolg
  • Gesundheit
  • Selbstliebe
  • Beruf
  • Kommunikation

 

In Arbeit sind Themen wie Beziehungen, Kommunikation und Führen

 

RockDeinLeben und die 5A- Quantenheilung

 

Du kennst schon das Geheimnis??

Ach so…EIGENTLICH bist du so ganz zufrieden mit deinem Leben. Läuft alles irgendwie… Du weißt EIGENTLICH schon …

Webinar zur 5A-Quantenheilung

    Mit der 5A-Quantenheilung in fünf Schritten dein volles Potenzial entfalten und endlich in deine wahre Größe …

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Mach 2019 zu deinem optimalen Erfolgs- Glücks- und Leucht-Jahr Wie wäre es, wenn du zum Leuchten …