5-tägige Wunderwoche:

#RockDeinSchaltjahr

(13.05.2024-17.05.2024)

Willst Du als Coach*in, Trainer*in, Heiler*in, Berater*in, Therapeut*in endlich das bewusste lebendige Leben einnehmen und JETZT in der 2. Jahreshälfte und für IMMER ErfolgReich, KraftVoll, ÜberFrei, GlücksTrunken und WirkSam Sein? Und möchtest Du mehr Wumms in deinen beruflichen, spirituellen sowie privaten Alltag bringen? In meiner fünftägigen Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr" nutzen wir die kraftvollen Frequenzen des Erdplaneten und anderer Energien, um DICH mit DIR und DEINEN Vorhaben erfolgreich zu machen.

Jetzt das 2. Halbjahr schalten, walten, gestalten, wachhalten und rocken so wie Du es willst!

✨ RockDeinSchaltjahr ✨ Neue Energie✨ Neue Kraft ✨ Neue Weichen ✨Neue Frequenzen ✨ Neue Realität✨ RockDeinSchaltjahr ✨

Details des Wunderwoche-Workshops "RockDeinSchaltjahr"

In dieser besonderen Woche betreten wir gemeinsam eine neue Ära – eine Ära der Erschaffenskraft, in der Flow, Begeisterung für das Leben, Leichtigkeit, Zauberhaftigkeit und tägliche Wunder an der Tagesordnung sind.

Du wirst erfahren,

wie es für Dich und deine Klienten einfacher und schneller geht, sich umsorgt und stark zu fühlen,

welche Strategie Du anwendest, um bewusst Frequenzen zu nutzen , mitdenen Du gestalten kannst,

wie Du mehr Spaß und Freude mit deinen Klienten und deiner Familie erlebst , auch wenn gerade depressive Phasen sich breitmachen,

wie Du Deine Gotteskraft aktivierst,

und wie Du damit ganz viel mehr Umsatz und Geld machen kannst .

Niemals wieder wird die Verwirklichung Deiner Ziele und Träume - sei es unbewusst oder bewusst - verhindert werden. In der Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr" bekommst Du Zaubermodule und das Werkzeug an die Hand, die Dein Leben nur noch wunschgemäß synchronisieren.

5 Tage intensive Weichenstellung

Jeden Tag ein neuer Schritt, der Dich näher zu Deinem idealen Leben führt.

5x Zoomcalls

Zoomcalls finden täglich um 18:35 Uhr statt .

Facebook-Community

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und baue Dein Netzwerk auf.

Ablauf der 5-tägigen Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr"

Montag    Tag 1

Wie Du Dich und deine Klienten in die Schöpferkraft bringst und eine Übung dazu.

Dienstag Tag 2

Wie Du Deine Gotteskraft entfaltest.

Mittwoch Tag 3

Was Dich wunschgemäß gestalten lässt.

Donnerstag Tag 4

Wie Du Magisch bist und alles herstellst und erlebst, was Du willst.

Freitag    Tag 5

Wie Du Ready für Deine wahre Größe bist und auch als spirituell

Berufene(r) viel Geld machst.

Ablauf der 5-tägigen Wunderwoche "RockDeinDing"

Montag, Tag 1

Wie Du Dich und deine Klienten in die Schöpferkraft bringst und eine Übung dazu.

Dienstag, Tag 2

Wie Du Deine Gotteskraft entfaltest.

Mittwoch, Tag 3

Was Dich wunschgemäß gestalten lässt.

Donnerstag, Tag 4

Wie Du Magisch bist und alles herstellst und erlebst, was Du willst.

Freitag, Tag 5

Wie Du Ready für Deine wahre Größe bist und auch als spirituell

Berufene(r) viel Geld machst.

Samstag, Tag 6

Turbo zur Verwirklichung: ANSCHWUNG.

Sonntag, Tag 7

Aaaaabschlussfest - mehr geht immer und wie Du dran bleibst.

✨ RockDasSchaltjahr ✨ Neue Energie✨ Neue Kraft ✨ Neue Weichen ✨Neue Frequenzen ✨ Neue Realität✨ RockDasSchaltjahr ✨

🌟✨ Verpasse nicht die Chance, magisch alles herzuziehen, was Du möchest ✨🌟

Stell Dir vor, Du könntest mit einem Werkzeug absolute Sicherheit dafür haben, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen und Du bewusst Wunder erschaffen kannst. Das ist keine ferne Traumwelt, sondern Deine greifbare Zukunft aus der Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr".

Ohne diese transformative Erfahrung könntest Du die einzigartige Gelegenheit verpassen, mit Leichitgkeit immer Materialisieren zu können und Deine Realität aktiv zu gestalten. Für Dich nur das Beste. Mache Deine innere Gotteskraft vollständig zu Deinem authentischen

Ausdruck. Erschaffe dadurch Mehr Geld, mehr Kunden, mehr Freude, mehr Liebe und mehr Freiheit als tägliche Erfahrung.

Bist Du bereit, Dein 2024 zu rocken?

Buche jetzt Deinen Platz in der Wunderwoche und beginne Deine Reise

  • Verabschiede das Alte und öffne Dich für neue, magische Möglichkeiten.
  • Lerne, wie Du Deine Frequenzen und die deiner Klienten auf Erfolg, Freude und Leichtigkeit einstellst.
  • Werde Teil einer Gemeinschaft, die gemeinsam in eine Ära der Wunder eintritt.

Sichere dir jetzt Deinen Platz in der 5-tägigen Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr"

Dein magisches Jahr 2024 wartet auf Dich!

Ich bin Dagmar Braaksma - mit 5A!

Deine Leaderin auf deiner Reise Dich selbst neu zu entdecken und Deine wahren Potenziale zu entfesseln und noch mehr Beitrag für Deine Klienten zu sein

Stell Dir vor, Du hast die Kraft, Deine Realität nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten, ein Leben voller Freude, Glück und erfüllender Momente zu führen. In nur fünf Tagen wirst Du meine 5A-Methode erlernen, die Dir hilft, Ängste zu lösen, Deine innere Stärke zu entfalten, Deine Berufung zu finden (auch für deine Klienten) und ein Leben zu führen, das Du liebst und das Dir entspricht. Es ist eine Reise für jene, die bereit sind, sich dem Wunderbaren zu öffnen, die bereit sind, ihr wahres Ich zu umarmen und ein Leben voller Wunder, Spaß und Freude zu erschaffen.

Bist Du bereit, JETZT Dein 2024 zu rocken? Dann klicke auf den Button, um Deinen Platz zu sichern. Ich freue mich schon darauf, Dich in dieser Woche der Wunder und der Selbstentdeckung zu begleiten. Bis bald in meiner Wunderwoche "RockDeinSchaltjahr"!

Ich freue mich, Dich beim Workshop "RockDeinSchaltjahr" zu begrüßen!

Du hast noch individuelle Fragen?

Dann schreib gerne eine E-Mail an:

mail@dagmar-braaksma.de